Toller Quilt, habe bei -2 C wa...
Toller Quilt, habe bei -2 C warm geschlafen!
Díky recenzím a hodnocení získají zákazníci lepší přehled o našich produktech, službách či zkušenostech ostatních.
Všechny recenze jsou před zveřejněním moderovány. Ve výchozím nastavení se jako první zobrazují nejnovější recenze.
Více informací naleznete v našich Všeobecných obchodních podmínkách
Toller Quilt, habe bei -2 C warm geschlafen!
Ich habe den Simond Quilt getestet und kann ihn leider nicht empfehlen. Das Hauptproblem ist die Daunenfüllung: Sie verrutscht sehr stark, was bei einem Quilt zwar bis zu einem gewissen Grad normal ist, hier aber so ausgeprägt ist, dass man sie ständig neu verteilen muss. Das ist besonders nachts einfach nervig und stört den Schlafkomfort
Titre : Une délivrance pour les fortes corpulences, mais des détails techniques à revoir Le gros point fort : Enfin de la place ! Mesurant 1m65 pour plus de 100 kg, je ne rentrais plus dans mon sac sarcophage MT-900. Ce quilt en taille L est une libération : j'ai pu le fermer autour de mon corps sans aucune sensation d'oppression. Pour ceux qui s
Mein erster Daunen Quilt den ich mir geholt habe und ich bin begeistert. Hab den Quilt bei 2°C ausprobiert und mir war kuschelig warm. Habe den Quilt mit der Simond MT900 Isomatte zusammen benutzt. Die Isomatte ist größe XL und der Quilt war L, dadurch war den Quilt ein bisschen auf Spannung. Trotzdessen war der Umgang mit dem Quilt und die